• Jobs Job bei Hochschule Fresenius gGmbH

Referent des Dekanats / wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)

Hochschule Fresenius gGmbH

Idstein

Aus- und Weiterbildung

Idstein

Referent des Dekanats / wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Hochschule Fresenius gGmbH Idstein Koordination und Verwaltung von Entwicklungs- und Akkreditierungsprozessen für neue Studiengänge; administrative Aufgaben im Bereich Hochschulentwicklung; Unterstützung der/des Dekanin/Dekans im Tagesgeschäft und in der Projektarbeit.

Die Ist Eine Staatlich Anerkannte In Privater Trägerschaft Am Standort Idstein Suchen Wir Im Fachbereich Gesundheit & Soziales Einen Referenten Des Dekanats / Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Koordination Und Verwaltung Von Entwicklungs- Und Akkreditierungsprozessen Für Neue Studiengänge Administrative Aufgaben Im Bereich Ntwicklung Unterstützung Der/des Dekanin/dekans Im Tagesgeschäft Und In Der Projektarbeit Erstellung Von Prüfungs- Zulassungs- Und Praktikumsordnungen Betreuung Von Gremiensitzungen Des Fachbereichs Sowie Terminkoordination Und Mitwirkung Bei Hochschulveranstaltungen Messen Und Kongressen Engagement In Der Standortvernetzung Und -kommunikation Ggf Vorbereitung Und Durchführung Von Eigenen Lehrveranstaltungen Am Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Mehrere Jahre Erfahrung In Den Arbeitsbereichen Projektmanagement Und Eigenverantwortliche Sachbearbeitung Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse Kommunikationssicherheit Mit Verschiedenen Zielgruppen Und Hierarchieebenen Ausgeprägte Serviceorientierung Und Professionelles Zeit- Und Prioritätenmanagement Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Sehr Abwechslungsreiche Herausforderung Mit Vielfältigen Schnittstellen Am Standort Idstein Erwarten Sie Ein Technisch Sehr Gut Ausgestattetes Arbeitsumfeld Und Ein Lebendiges Campusleben Wenn Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Sie Motiviert Und Zielorientiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An Die Oben Genannte Adresse Wwwhs-de Projektmanagement Projektmanager Assistent Assistenz Hochschulverwaltung Terminplanung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswisenschaft Sachbearbeiter Verwaltung Erwachsenenbildung Bildung Hochschulreferent Projektmanagement Projektmanager Assistent Assistenz Hochschulverwaltung Terminplanung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswisenschaft Sachbearbeiter Verwaltung Erwachsenenbildung Bildung Hochschulreferent Referent Des Dekanats / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) Koordination Und Verwaltung Von Entwicklungs- Und Akkreditierungsprozessen Für Neue Studiengänge Administrative Aufgaben Im Bereich Hochschulentwicklung Unterstützung Der/des Dekanin/Dekans Im Tagesgeschäft Und In Der Projektarbeit Idstein Projektmanagement Projektmanager Assistent Assistenz Hochschulverwaltung Terminplanung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswisenschaft Sachbearbeiter Verwaltung Erwachsenenbildung Bildung Hochschulreferent

Mitarbeiter (m/w) Zentrales Prüfungsamt
   Hochschule Fresenius gGmbH (Idstein)

Mitarbeiter (m/w) Studierendenservice und Standortassistenz
   Hochschule Fresenius gGmbH (Düsseldorf)

Assistenz (m/w) Studiengang Physiotherapie
   Hochschule Fresenius gGmbH (Idstein)

Straßenwärter (m/w/d)/ Mitarbeiter für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)

Florist (m/w/d) in Wetzlar
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Nauborn)